Dell Pc ohne Betriebssystem Windows 7 Premium Home installieren

New member
Hallo,
Ich habe von meiner Firma einen PC mit Bilschirm usw. geschenkt bekommen. Aber er hat kein Windows. Ich habe
ein Windows 7 Testversion aus dem Internet heruntergeladen, ich lege Windows 7 Cd ins Laufwerk ein, wähle in Boot Device Menu
5. IDE CD-ROM Device und NTLDR fehlt steht am Ende des Bildschirms. Was mache ich falsch?
Danke im Voraus!
 
Gehe ins BIOS und stellt das die richtige Boot Reihenfolge ein, so daß als erstes vom DVD Laufwerk und als zweites von Festplatte gebootet wird.

Hoffe du weißt wie man ein Image brennen, nicht das auf deiner DVD nur die Iso als Datei drauf ist.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?