Notebook 15" um die 700€

New member
Hallo zusammen,

ich such einen Laptop um die 700€ sollte ein 15" sein Akku Laufzeit ist mir recht egal und Gewicht ebenso.
Gibt es ein Model auf dem Battlefield 3 auf min oder mittel spielbar ist?
Keine Kommentare Kauf dir einen Desktop - den hab ich schon! ;)

Vielen Dank im voraus!
 
Wieso ein Notebook? Pc waere besser.
Ich wuerde dir entweder ein Sony Notebook empfehlen oder eins von Fujitsu. Habe mit beiden gute Erfahrung gemacht im richtung Gaming.

Naja Bitteschoen :



Ist zwar ein Asus, aber die sind mehr fuer Gaming...


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich hab nen Desktop Zuhause stehen auf dem ich auch zock aber ich bin oft mals paar Tage weg da würd ich mir nen Laptop kaufen auf den des spielbar ist da mein alter eh kurz vorm abkacken ist

Sonst ist der im link schon nicht schlecht



Auf welchen settings? Mir würde min, mittel reichen am Laptop wenn's spielbar ist

Hättest du noch ne Empfehlung
 
evtl. das hier:

Acer V3 mit i5 und einer 650M (ist zwar das Leistungs stärkste nur schlechter Verarbeitet warscheinlich):





gibts aber auch mit einem i3



oder das Levono z585 :





oder Dell Insiron 17R (ist aber ein 17"):



 
Zuletzt bearbeitet:
Des Acer ist auch ein 17" aber sonst nicht schlecht.
Das lenovo ist auch ganz ok aber mit 7670M die liegt doch auf gt635M und da soll doch bf nich auf mittel oda min spielbar laufen?
Der letzte schaut iwie unseriös aus mit dem was die da schreiben privat als Geschäftskunde da und auch 17"
Sonst nich schlecht

Sry iwie kommt bei der app alles verspätet an :D

Ja der Dell mit i7 und AMD Grafik gefällt mir am besten von allen :)
Und da kann man bf3 auf min oda mittel auf 720p oda so spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Streich den I7 und setz bei sowas auf Marken die sich bewährt haben. Der I7 bringt dir nur absolut unnötige Hitze ins System. Jeder I5 kann die momentan verfügbaren Notebook GraKas auslasten. Auf die Marken würde ich auch sehr achten. Wenn du wenig Spaß mit ihm haben willst, und einen möglichst schnellen Hitzetod willst, kaufst du dir einen Acer. Wenn du ein wenig Spaß haben willst bleibst du bei Lenovo, Sony etc.

Beim Display würde ich bei 15" bleiben und die niedrigste Auflösung die du bekommen kannst nehmen. Umso geringer die Auflösung umso weniger wird die GraKa durch die Auflösung belastet.
 
Auf 1600x900 sollte es logischerweise auf Mittel ohne Msaa und Schatten auf niedrig
laufen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Also von der Verarbeitung her kann ich zu Levono sagen, ist meiner Meinung gut, da ich erst einem Freund ein Levono IdeaPad N586 geholt habe, einziges Manko war, das das Emblem sich etwas abgelöst hatte und eine leichte scharfe Kante an der Handauflage rund herum um das Gehäuse hat. Habe es bemängelt und dafür noch etwas Geld zurück bekommen. Wären die Kleinigkeiten nicht gewessen dann gäbe es von mit ein sehr gut auf P/L.

Ach ja:

- kein entspiegeltes (mattes) Display
- man sieht die Fingerabdrücke am Gehäuse
- gummiertes Gehäuse (bleibt gut in der Hand beim Tragen)
- sehr leise
- Temperatur, er blieb bei mir immer schön kühl.
- Leistung für den Preis der CPU, GPU .... finde ich Top.
- sieht gut aus


Brauchte aber kein entspiegeltes Display und die Fingerabdrücke sind meiner Meinung nicht sooo schlimm da es ja keine Auswirkung auf die Rechenleistung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel mehr kann der doch garnicht heißer werden
Ich Spiel doch nicht die ganze zeit vllt in 2 Tagen 3 Stunden oder so.
Und der ist von Dell
Meine Mum hat auch einen Dell der ist Top verarbeitet leise und ganz schick.
Für 699€ i7 8750M 8GB 1TB
Ist doch ganz ok

Der Lenovo IdeaPad N586 scheidet aus zu schwache Grafik

Gibt's sonst noch andere Produkte?
 
Dell und Lenovo liegen qualitativ in etwa auf einer Ebene, wobei Dell sogar noch etwas wertiger ist. Acer rangiert jedoch seit Jahren in unterer Schublade noch schlechter ist nur noch Targa/Medion/PB.
 


den find ich auch ganz gut da sogar ein weiteres 4gb kit dazu gelegt wird (hat dann 8gb)
ist aber ohne windows aber sonst ganz ok oder?
 
15" zoll find ich zwar klein und dann noch 16:9!!:banghead: Aber Ram,Cpu,Graka passt.

MfG

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
So
Nachdem hermes eine Ewigkeit gebraucht hat um mir den Laptop zu liefern schreibe ich noch kurz wie er so ist.

Von außen sehr Schick, keine scharfen Kanten, Kratzer etc.
Lautstärke sehr leise und Gehäuseoberseitetemps auch Top
Sound auch sehe gut für einen Laptop da jbl Lautsprecher
Akkulaufzeit bei normalen betrieb bis zu 4h


Negativ:
Die Festplatte!!! - Samsung Spinpoint Momentus
So extrem langsam da ist mein 10 Jahre alter Laptop mit xp noch schneller am Booten und Programme öffnen.
Habe alle Windows Updates installiert
Firefox Winrar vlc etc rauf - er braucht eine Ewigkeit bis er startklar ist
Werde die Tage mit eine Samsung SSD 840 mit 500gb zulegen.

Spieleleistung und Benchmarks habe ich nicht gemacht da mir die Ladezeiten im Firefox schon zu lange dauerten.

Ich kann's mir nur durch die Festplatte erklären da der Rest von der Hardware Top ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?