Mikrofon am Laptop Funktioniert nicht mehr?

New member
Hallo, ich hoffe ich Poste hier im richtigen Bereich. Mein Mikrofon im Laptop Funktioniert nicht mehr :(
möchte unbedingt mein English Kurse weiter machen, und auf einmal wird nix mehr erkannt? Habe das Sprachprogramm länger nicht genutzt,
habe jetzt wieder Lust dazu. Bevor ich mir ein neues Headset Kaufen muss, versuche ich lieber dafür eine Lösung zu finden,
vielleicht kann mir hier jemand Helfen. Habe auch schon unter den Einstellungen geschaut, und dort rumgespielt, aber hat auch nix genützt.
Habe Treiber über den Driver Genius Aktualisiert, und daran kann es auch nicht liegen.

Hier mal ein Screenshot

http://www.imagebanana.com/view/zjzgol43/mikein.jpg

http://www.imagebanana.com/view/pigz8wvs/mik2.jpg

http://www.imagebanana.com/view/ns0mewxh/mik3.jpg


Ich habe alle 3 Einstellungen ausprobiert, aber hat nix gebracht...
 
Hey,

vielleicht ist das Mikrofon in den Einstellungen deaktiviert. Hier sind ein paar Lösungsansätze, allerdings für Notebook Lautsprecher. Die Vorgehensweise ist beim Mikrofon jedoch identisch:

Werbung entfernt

R32

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?