Mainboard,kühler und RAM suche

New member
Hallo Leute,
ich will jetzt wieder mal mein PC aufrüsten und bräuchte hilfe bei der Mainboard wahl. Ich komm da leider nicht weiter wegen der Größe des MB. Hier sind meine jetzigen Daten

CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
Mainboard: Pegatron Corporation Benicia 1.01
RAM: 3x2 gb ddr 2
Netzteil: be quit 530 Watt
Grafikkarte: sapphire hd 6870
Gehäusedaten: http://h20195.www2.hp.com/v2/GetPDF.aspx/c01702106.pdf

Ich will mir dazu halt ein Intel i5 3570 kaufen suche einfach ein passenden Mainboard, Kühler und RAM der zum Gehäuse passt freu mich auf eure hilfe
 
arbeitsspeicher gibt es wenige unterschiede du musst nach der taktart gucken und dann suchste am besten bei nach ram ....
kühler reichen bei der taktart welche unter 20 euro dh du musst keinen hardcore öüfter von syncthe oder alpenfön einbauen ich denke das solch einer reichen würde

gruß godi
 
Also für die CPU wird ein benötigt und als Kühler ist eine gute Wahl und RAM ist gut. Das Board ist aber nur eine Wage empfelung, weil du nicht gesagt hast welche Anschlüsse beötigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?