Netzteil zu schwach oder doch was anderes?

New member
Nabend zusammen,
ich habe da ein kleines doch sehr nerviges Problem!
Und zwar ich habe vor längerem ein Chinaböller NT gekauft
war vielleicht ein fehler denn als ich meine Grafikkarte bekommen habe eine Powercolor 6850
fing der ganze spaß an....der Pc ging aus und nicht mehr an...darauf hin habe ich mir ein neues NT geholt dieses mal kein Chinaböller...
Es war ein BeQuite L7 530w nach einem tag zocken war immer noch alles fein..doch am nächsten Tag,
Kaum drin im spiel...zack wieder aus...dumm gelaufen das netzteil austauschen lassen da es ja noch garantie hatte...
Nun hab ich die Graka ausgebaut und das gleiche NT allerdings ein neues da es ja ausgetauscht wurde eingebaut...meine alte grafikkarte rein und das system läuft nun seit 1 Monat
ohne Probleme...leider bin ich nun unsicher soll ich es mit der Grafikkarte probieren oder lieber lassen...kann es sein das sie daran schuld wat??

Mein System besteht aus!

Cpu: I5 3570k nicht OC
Mainboard: Asrock z77 pro3
NT : BeQuite L7 530w
Grafik : nvidia 8800gs....die vermutlich defekte ist eine Powercolor Radeon 6850.

Ich hoffe ihr könnt mir da eine klare Antwort geben und hoffe auf eure Kompetenz im Pc berreich!

Danke uns grüße
 
Einbauen und ausprobieren, was Anderes wird dir kaum übrigbleiben. Keine Sorge, ein gutes NT hat Schutzvorrichtungen gegen sowas. Es wird nach einem Vorfall am fehlerfreiem System wieder anlaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?