Hardware Komposition richtig?

New member
Hallo

Ich hab mir nen Comp Zusammengebaut,
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/high-end-gaming-pc-neu-msi-radeon-7970-amd-8350-echte-8-kerne!/103805303-228-6020?ref=myads

Sry für den link ersparrt aber Arbeit;)
Hab windows acht Pro druff beim Booten zeigt er immer an
Windows 8 Volume 2
Windows 8 Volume 2
Wählen sie ein Volume von dem sie booten wollen....

hab nja,.... keine ahnung eig,...hab mir mdi afterburner installiert..... die gepu wird im Landwirtschaftssimulator bis zu 70 grad warm,....
aber die FPS fallen ab und ab auf 23 ,....und nja wenn ich im afterburner die lüfterkontrolle.
da ist so ein zahnrad wenn ich das anklicke, dann der er lüfter rauf und das spiel läuft super und immer über 56 fps,...

kenn mich nimmer aus....Treiber sind alle Aktuell,...;)

vll könnts mir helfn:)
 
ja was ist die Frage?


eins kann man dir schon mal sagen, du hast für die Hardware viel zu viel Geld ausgegeben. fürs Gaming ist ein Intel System mit nem i5 um einiges stärker als der AMD.
12GB Ram ist auch sinnlos, 8gb würden reichen und dann sind bei dir bestimmt nur 3 gleiche oder zwei unterschiedliche Riegel verbaut, was auch wieder sinlos ist, wenn verbaut man zwei oder 4 gleiche, damit man Dualchannel nutzen kann.
das Netzteil ist auch extremst übertrieben, damit kann man ein System mit 4 Grafikkarten betreiben, ein gutes 450W Netzteil hätte locker gereicht.
eine HD7970 ist zu teuer für ihre Leistung, eine HD7870XT oder HD 7950 hätte viel Geld gespart ohne wirklich einen Verlust zu haben.
man muss auch kein 200€ Board verbauen, die können auch nichts besser als ein 60-100€ Board.

mit nem 800€ PC hättest du die selbe Leistung gehabt, wie mit dem 1200€ PC, hast also gute 400€ zuviel ausgeben und dich nur durch große Zahlen blenden lassen
 
Ich könnte mir denken was seine Frage ist.. Entweder will er auf das windows 8 Thema hinaus wie er es abstellen kann, das erirgendwas beim Start auswählen muss oder es geht ihm um die Temperatur wie er die vllt drücken kann und /oder ob die so okay sind


o_O
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?