Hilfe Pc Zusammenstellung viel Leistung, wenig Geld ;) (600 €)

New member
Hallo,

ich bitte um Hilfe für die Zusammenstellung eines Gaming PC´s.
Dieser sollte möglichst viel Leistung für relativ wenig Geld um die 600 € aber kann auch mehr werden damit dieser auch für die nächste zeit reicht.

Anforderungen:

-Gehäuse aussehen egal, hauptsache praktisch
-grafikkarte im Bereicht HD 7950/7970
-muss nicht sonderlich Leise sein da ich sowieso mit Kopfhörern Spiele

Vielen Dank für die Hilfe

Mfg
 
Da lässt sich doch "schnell" mal was konfigurieren;)
, , , , , , , , ,
~605€ bei Hardwareversand und Mindfaktory
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt ist der Preis "relativ"
wenn für etwas mehr Geld ein Sprung an Leistung erfolgt, dann ist auch die mehrausgabe ok. Da ich wie gesagt vielleicht auch gerne eine Hd 7950 oder 7970 hätte :p je nachdem wie eben die Preis/Leistung ist.

Hoffe die aussage das er nicht besonders leise sein muss wird nicht fehlverstanden und ich habe dann hier 100 dB :D

und Danke schonmal :)

und noch eine kleine Frage, reichen die Teile wenn man es selber zusammen bauen möchte? oder braucht man noch etwas? bzw gibt es einen Onlineshop der günstig Zusammenbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD7870-XT hat das Manko sehr Strom hungrig zu sein (abgespeckte HD7950 jedoch hoch getunet)
Aufgewertet würde man die oder nehmen

So richtig schön Leistung hättest mit der . Das Powercolor-Modell passt in jedes Gehäuse.
Mainboard rate ich zu Gigabyte mit einem , wenn Geld nicht so grosse eine Rolle spielt.
Cougar A450W-NTmüsste ausreichen, wenn keine weiteren Nachrüstungen vorgenommen werden. Eine etwas stärkere Alternative das

Der Zusammenbau nimmt für 20€ vor, soweit die Komponenten dort bezogen werden. Aus Preisvergleichsportal auf HWV verlinkt werden günstigere Promotion-Preise übernommen.

 
Also die Zusammenstellung sieht nun so aus:













gibt es noch einen Mangel?

Mfg
 
Ich würde beim Netzteil eher auf einen bewährten Hersteller wie z.B. Be Quiet! oder Cougar wechseln. Vorallem sind 500 Watt etwas zuviel, mit 400 Watt kommst du gut hin, damit betreiben einige sogar eine GTX680.

Da hätten wir den das oder das
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?