Arctic Accelero Xtreme 5870

New member
hallo,
habe stundenlang im netz gesucht, aber nix richtiges gefunden.

habe zur zeit 2 5870 asus v2 im crossfire laufen alles schön und gut nur sind mir die beiden karten einfach zu laut unter last!
ich habe mich für

entschieden da ich denke das ich die lüfter direkt an die karten anschliessen kann im gegensatz zu dem hier

also eigentlich möchte ich nur wissen bei welchem lüfter ich die stromversorgung direkt an die karte anschliessen kann?!:cool:

wie gesagt habe ASUS 5870 V2


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt!
-CLOSED-
 
Zuletzt bearbeitet:
also eins kann ich dir schon im vorfeld sagen wie auch immer du dich entschieden hast...

mit dem Zalman wirds nicht leiser ;)

mit dem Arctic schon ^^
 
habe arctic gekauft auch genau deshalb (wegen der lautstärke, hatte es auch noch gelesen das der zalman gut abgeht ;) )
also bin begeistert von arctic habe ca. 10 min gebraucht um den lüfter zu installiieren für beide ca ne halbe std.... und siehe da absolut leise und kühl :rulez:
top produkt klare kaufempfehlung:bigok:
einzige ist das die beiden lüfter jetzt doch sehr gross und lang sind und ich wirklich kämpfen musste mein neues crossfire "gebilde" einbauen zu können :D
ach ja der stromanschluss der lüfter passt natürlich dierekt an die grafikkarte ;)

und danke dir timae^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?