Bester Monitor zur Zeit kein 3D

New member
Hallo Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen der besten Monitore den es zur Zeit gibt.

Es wird kein 3D benötigt.

Der Monitor sollte überwiegend zum Gamen genutzt werden.
So groß wie möglich was noch Sinn macht bei Gamingmonitoren.

Was sind eure Empfehlungen.

Preis spielt erstmals keine Rolle.
 
von mir gibts ne ernstgemeinte Antwort !
BenQ XL2411T
BenQ XL2420T
die sind momentan so das Non plus Ultra unter den 1080p Monitoren






Edit :
die sind momentan so das Non plus Ultra unter den 1080p Monitoren
für Gamer meine ich natürlich, für andere Anwendungsgebiete gibts npaar bessere, es gibt auch bessere Allrounder, die schneiden dann aber beim "Gaming" nicht ganz so gut ab, aufgrund höherer Reaktionszeiten und höheren Inputlag etc ...
der Black eQualizer von BenQ ist auch sehr fein und funktioniert wirklich tadellos ...
 
Zuletzt bearbeitet:
der 20er hat nbissl mehr schnickschnack ( wie zB den S Switch ) und die Stellschrauben zum Einstellen des Monitors sind etwas hochwertiger ...
dafür ist der 11er nkleines bissl schneller was GtG und InputLag Reaktionszeit angeht ...
ich selber würde den 11er dem 20er vorziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war's nicht ernst gemeint, das soll den Leuten hier nur mal die Augen öffnen, was sie an Antworten erwarten können, wenn sie mit quasi nix an Info hier aufschlagen und als Nachschlag noch so hochtrabene Sätze wie diesen hier abseilen: Preis spielt erstmals keine Rolle.
 
Naja..
Gut, bei der Grösse wäre ne Angabe, wie weit man denn davon entfernt sitzt ganz gut gewesen.

Aber ansonsten: Kein 3D, gut zum zocken. Man sucht nach Leistung, der Preis ist Nebensache.

Was, ausser vielleicht welche Eingänge benötigt werden, müsste man denn noch dazu schreiben ?
 
Naja...
Zunächst mal: "überwiegend zum gamen" bedeutet, da ist noch mehr Einsatzzweck, welcher ? NT oder IPS oder was ganz anderes erwünscht ? Größe: 30" ist Obergrenze dann sind wir im TV-Segment. Bei 30" spielt Geld aber sicher ne Rolle.
Und bei der Größe: Welche Auflösung solls denn sein ?
Glare oder matt kann man sich heut schenken, gibt eh nur noch matt (ausser Apple).
Mit was wird der Moni verbunden werden ?

Also da ist schon noch einiges an Info zu bringen...
 
Naja, Auflösung richtet sich auch etwas nach grösse.
Zum zocken tn, da schneller.

Ja, beim Rest stimme ich zu.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?