asrock 4coredual vsta

Member
hi
hab da mal ne frage zu dem oben genannten bord was den v-link betrift sollt ich ihn wohl im bios auf high stellen oder auf default also normal lassen ???
 
Was soll den V-Link sein? Habe das 775dual VSTA, also den vorgänger und kenne dieses feature nicht.
 
Dieser V-link dürfte die VIA-eigene Bezeichnung für die Anbindung der Southbridge an den Prozzi sein.
Ob man da, wenn man auf high stellt, irgendwelche Performancevorteile hat, kann ich nicht sagen.
Die Möglichkeit da etwas zu verstellen, kannte ich bisher überhaupt nicht.

Ich selbst würde, meinem Drang alles ergründen zu wollen, nachgebend, einfach mal versuchen was passiert, wenn ich den V-link auf high stelle.
Wenn ich da dann keine besseren Werte benche, oder vieleicht sogar ein instabiles System bekomme, kann ich ja immer noch auf die Default-Einstellung zurückgehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?