Suche Dringend neue Hardware

New member
Guten Tag,
ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen.
ich hatte mir da vorgestellt im Rahmen so um die 400€ auszugeben bräuchte aber allerdings nur
einen: Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher und eventuell einen CPU-Lüfter.
Ich habe allerdings noch eine Grafikkarte (MSI Geforce GTX660) und eine Sata Festplatte von WD mit 1 Tb Speicher.
Und ein netzteil mit 450 watt habe ich auch noch
Könnte mir da wer weiterhelfen das ich was Gutes zum billigen preis schießen kann?
Womit man auch neuere Spiele Spielen kann.

mfg chris
und schonmal vielen dank im vorraus
 
Erste Frage: Wofür brauchst du den PC? Nur für Gaming, oder auf Video und Bildbearbeitung?
Zweite Frage: Was hast du für ein NT? No name oder nen gutes?
Hier mal ein "Preisleistungssieger" für Gaming:

Intel Core i5 3470
8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77
Thermalright Macho 120

Das wäre erstmal super zum Gamen... kannste BF3, FC3 etc. aufs höchste zocken^^ Macht keinen Sinn sich den allerteuersten I7 zu kaufen. Das Geld lieber sparen, dann kannste dir in 2 Jahren was neues kaufen, was den I7 locker übertrifft ;) (Nur mal als Bsp., die Leistung wird dir in 2 Jahren noch reichen ;) )

Reizt dein Budget zwar noch nicht aus, reicht aber massig!!! Wenn du mehr Geld ausgeben willst, kannst du ja nen anderen i5 nehmen + K Version mit nem Z77 Mainboard und dann kannste auch übertakten.
 
ALso den pc Hauptsächlich für gaming ab und an mal n film gucken mehr nicht eigentlich.
das NT was ich noch hab ist von cooler master RS-460-PSAR-J3.

hab mir dein setup mal angeschaut sieht ganz cool aus (= danke
und dann noch eine frage den arbeitsspeicher einmal oder 2 mal?
 
Dann würde ich in deiner Stelle noch nen Cougar A450 dazu packen und du hast nen super Gaming Teil^^
Ggf. ist dein Netzteil auch gut, aber ich würd nen neues mit besserem Überspannschutz etc. kaufen.
Ggf. können dir die Netzteilspezis noch was dazu sagen.
Also ich hab alles an der aufgelisteten HW und bin TOP zufrieden. Mehr brauchst du nicht!
Schau bei Geizhals, wo dus am günstigsten kriegst (denke mal MF + Midnightshopping) und sei glücklich :)
 
okey alles klar danke für die promte beratung (= dann werd ich das alles gleich mal raussuchen (=


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eine frage hab ich dennoch gibt es eventuell noch eine möglichkeit ein board ohne onboard grafikkarte welches ich nehmen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wäre eine IGP denn ein Problem für dich?

Freu dich doch darüber, denn Nachteile entstehen absolut nicht - und man hat im Notfall eine Ausweichmöglichkeit.
Selbst der Z77-Chip bietet die Möglichkeit einer IGP-Lösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?