Problem beim Einloggen im Ü-Ei-Forum

Hallo
Ich möchte mich in diesem Ü-Ei-Forum anmelden:

Aber wenn ich meine Daten einegeben habe und auf den Bestätigungs-Schalter klicke, erscheint das Eingabe-Formular erneut, anstatt, dass die Anmeldung weiterginge...
Ich habe das gefühl, dass die Angaben mit dem roten Zeichen dran frewillig sind...

Was ist da los?

Gruß Maxi
 
haste denn auch die "Sicherheitsprüfung" richtig eingegeben?
passiert oft das ich diese auch falsch eingebe und dann kommt das selbe fenster halt noch einmal...
du schreibst das 1.wort lässt dann eine zeile frei (also leertatse) und dann das 2. wort
kannst die wörter auch ändern wenn du sie nicht lesen kannst :-D
denke wirklich das es daran liegt also versuch es noch einmal;)
 
daran scheint es nicht zu liegen, ich habe es so eingegeben, wie du sagtest, außerdem ist am nach der Bestätigung erscheinenden Formular diese Abfrage nicht mehr dran...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?