SHADOWFURY V4

New member
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Scuhe nach einem neuen Pc.
Entscheidenhabe ich mich für einen Gamercomputer da ich 85% am Computer spiele.
Mein Budget ist bist zu 900€ hab ich mal vorgesehen. Zum selber Zusammenstellen fehlt mir einfach das tüpfelchen auf dem i an Erfahrung,
weshalb ich erstmal nach komplettcomputern mich umgeschaut habe.
Gestoßen bin ich auch den Shadowfury v4
( http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/ZOCKER-PC-SHADOWFURY-V4.html#test_reviewHeader )
Ich wollte mal eure Meinung wissen ob dieser gut ist bzw ob ihr nicht einen besseren vorschlag hättet:)

Mfg Fabio
 
Zum selber Zusammenstellen fehlt mir einfach das tüpfelchen auf dem i an Erfahrung
Macht doch gar nichts, dafür gibt es ja uns. ;) Und keine Sorge, auch individuelle Zusammenstellung kann man recht preiswert montieren lassen, auch wenn selbst der Eigenbau ohne Vorkenntnisse gut zu schaffen wäre...

Von dem verlinkten Rechner ist definitiv abzuraten, einfach weil der Preis für diese Leistung lächerlich hoch ist. Lass dich da nicht von großen Zahlen (3072MB GDDR, 4,4GHz, ...) blenden, denn die sagen nicht wirklich was aus.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 666,46€ bei Hardwareversand nach Geizhals-Einstieg.

200€ günstiger, dennoch zugleich eine ganze Ecke stärker. Du könntest also problemlos noch verschiedene Schmankerl mit hineinnehmen, aber das kommt darauf an, worauf Du besonders Wert legst (z.B. Lautstärke, ..?).
 
Erstmal vielen Danek für deine schnelle Antwort! :)
Ja ich weiß das selber zusammenstellen billiger ist ;)
DU hast mir jetzt da ja die einzelenen pc komponenten geschickt. Wie soll ich weiter fortfahren? muss ich alle einzeln bestellen und dann daheim zusammenbauen? oder wie wird das gehandelt?
 
1 x
;)

Der Bestellvorgang stellt sich wie folgt dar: Du rufst nacheinander meine Geizhals-Links auf und steigst von dort über die jeweiligen Schaltflächen auf Hardwareversand ein. Hast Du dort alle Komponenten im Warenkorb, packst Du am Ende den Zusammenbau dazu, damit die das für dich übernehmen. Bei dir kommt ein fertiger Computer an.

Willkommen übrigens bei PCM. :)
 
Ah okay Cool! Schonmal Danke aufjedenfall! Ich habe eh von vorneein gedacht das pc zusammenstellen besser wär , da man da wweiß was im Pc ist. Und du denkst diese komponenten reichen aus?
Ich bin am Pc eigentlich meißtens im Internet, Musik hören, Filme schaun oder Spielen. Spielen so im bereich AC3 also aufwendige spiele eher... vorhin haste was geschrieben ob ich wert auf Lautstärke lege?! wie meinst du das? Lautstärke des Lüfters?
 
Joa ... eher insgesamt. Wie wichtig ist dir ein leiser Betrieb des Rechners?
Oder legst Du noch auf andere Dinge - z.B. ein bestimmtes Aussehen - Wert?
Und du denkst diese komponenten reichen aus?
Ganz bestimmt - und vom P/L kommt da im Moment imho nix' dran. ;)
 
Also Aussehen ist mir total egal :D der steht eh unterm Tisch ;)
und ein leiser betrieb naja brauch ich eigentlich auch nicht :D
Cool :) Danke nochmals!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?