Graka Defekt?

New member
Habe mir nen neuen cpu kühler eingebaut und musste vorher das mainboard rausnehmen, habe strom abgezogen, kabel abgemacht und
jetz will ich den rechner anmachen und habe kein signal und der lüfter von der graka dreht schon beim anschalten durch...!
hab jetz schon alles kontrolliert und nix habe ich falsch angeschlossen oder sonstiges. Helft mir bitte. hab eine radeon 6970 mit 2 gb
 
"Kein Signal"...

Hm... das sieht stark danach aus das das Monitorkabel nicht an der Grafikkarte angeschlossen ist... :rulez:
 
Hatte ich bei meinem alten PC auch öfters.
Das Problem hat sich erst nach unzähligen Neustarts gelöst.

Wirklich genau, weiß ich aber nicht was es war.
Das war auch ein Grund für den neuen PC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?