Erweiterte Netzwerkeinstellungen werden nicht übernommen

New member
Hallo Leute,

ich habe seit heute das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 Rechner nicht die Datei- und Druckerfreigabe aktivieren kann.

Wenn ich in den Netzwerkeinstellungen auf "Erweiterte Netzwerkeinstellungen" gehe und da dann die Drucker- und Dateifreigabe einschalte, springt nach jedem speichern das Häckchen wieder zurück auf "Drucker- und Dateifreigabe deaktiviert". :fuchtel:

Das ist echt langsam ziemlich verrückt, da ich Admin bin und mich auch in meinem eingestellten Heimnetzwerk befinde...



Ok das Problem hat sich gelöst! Nach dem Zurücksetzen der Firewall-Einstellungen funktionierte die Option plötzlich wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?