Problem mit der Tastatur

New member
Als ich heute meinen PC gestartet habe lief alles wie gewohnt. Nach kurzer zeit jedoch hörte ich windows-fehler sounds
und meine Tastatur funktionierte nicht mehr. Ich habe gleich mal den PC neu gestartet doch kam leider nicht weiter als
bis zum Benutzer-login screen da die Tastatur immer noch nicht funktionierte. Im Grunde kann ich nur keine Zahlen oder
Buchstaben eintippen, Capslock etc. funktioniert. Mir ist jedoch aufgefallen das ich per S -> und H für Herunterfahren,
N für Neustarten und E für Energiesparen bedienen kann. Es liegt ziemlich sicher nicht an der Tastatur
weil ich bereits eine andere getestet habe bzw. dieselbe Tastatur auch an anderen Computern funktioniert.

Hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein,
lg Steve
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?