Welchen Laptop, worauf achten?

New member
Hallo leute,

ich will mir einen Laptop/notebook kaufen, um mobile n pc zu haben für Arbeit/Schule und evtl mal beim kollegen zusammen socken.


Geld: 500 - 600€ ca.




sollten halt schon n paar spiele drauf laufen :)




Hier hab ich mal bissel umgeschaut und sowas gefunden:










was sagt ihr? und was könnte besser sein preis/Leistung?




danke schon mal !:fuchtel:
 
sind schon gute dinger die zwei,
kannst aber noch mal hier vieelleicht schauen...

wenn du meinst es sollen games schon laufen dann schau am besten nur auf die grafikkarte die im laptop drinne ist, denn tauschen / aufrüsten ist später immer schwierig! zudem ist es wenn dann meisstens die grafikkarte die bei den laptops zu schwach ist...
rc_bottomright_ddeeff.gif

hier kannste mal schauen :bigok:
 
und evtl mal beim kollegen zusammen socken.


>Was genau kann man sich darunter vorstellen ? Tauscht man da die Strümpfe aus ? Fände ich irgendwie ekelig. Mit meiner Lebensgefährtin könnte ich mir's ja noch vorstellen, obwohl der's sicher befremdlich vorkommen würde...:hmm:
 
sorry aber muss sagen ich habe lange nicht mehr so ein anfall gehabt.. musste 5 min lang hier alleine lachen:rulez:
socken ist echt EKELIG:bigok:
danke eraser hatte es überlesen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?