Metro: Last Night - Release Mai 2013 bestätigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Action-Fans sollten sich festhalten, wie Deep Silver via Pressemitteilung bekannt gegeben hat, erscheint der Nachfolger von Metro 2033 offiziell am 17. Mai 2013 im europäischen Handel. Wenn Metro: Last Light für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Regalen steht, müsst ihr erneut als Artyoms in den Tunneln der russischen Metro um euer Überleben kämpfen.

"Mit dem neuen Veröffentlichungstermin haben wir den idealen Zeitpunkt gefunden, um Metro: Last Light in Ruhe fertig zu entwickeln und die Fans nicht allzu lange warten lassen zu müssen", so Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von...

Weiterlesen: Metro: Last Night - Release Mai 2013 bestätigt
 
Ich freu mich drauf.
Metro 2033 war ein äußert stimmungsvolles Spiel, das einzige Manko war die extreme Skript-Basiertheit von ALLEM.
 
Ich bin auch gespannt. Ich fand die stimmungsvolle Atmosphäre als zentralen Antrieb, das den ersten Teil durchzuspielen. Zuweilen ist das Game ziemlich schwierig, weil man nur mit verrosteten Waffen usw. kämpfen muss, aber es macht so auch Spaß.
So weit ich gehört habe, möchte man vorallem beim Combatsystem in Richtung Battlefield/ Call of Duty (Also flüssigere Feuergefechte etc.) gehen. Ich hoffe, dass die Atmosphäre dadurch nicht leidet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?