Win7 auf 8 und 7er Key auf anderen Rechner verwenden ?

New member
Mein Junge hat einen neuen Laptop mit Win8 und möchte gerne mit seinen Bruder der Win7 hat und 8 möchte tauschen.

Kann ich jetzt mit dem Win8 über das 7 drüber bügeln und den Win8 Laptop löschen, danach den Win7 Key dort verwenden ?
Brauche nur einen Win8 64 bit download
 
Bei seinen Win8 Laptop steht jetzt nirgends ein Win 8 Key und in der Systemsteuerung werden nur die letzte Reihe angezeigt.

Den Win8 Key habe mit einen Tool ausgelesen, aber wenn die ISO runterladen will sagt er wegen dem Key:

Der Produkt Key kann nicht für Installationen einer im Einzelhandel erhältlichen Version von Win8 verwendet werden.

Das kenne ich auch von Windows 7 usw, aber da ging es trotzdem.
Brauche ich jetzt eine andere Downloadmöglichkeit ?

Mein Schwager hat nur eine REcovery Win8 DVD, die geht sicher nicht oder ?
Der eigentlich Win8 Laptop hat ebenfalls eine 358MB große Recovery Datei, die habe ich gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?