320 oder 640

New member
Hi Was lohnt sich eigentlich mehr ?
die 8800 GTS mit 320 oder 640 mb ?:hmm:
Sollte länger als 1 jahr im pc schon drinne bleiben.
und sollte vom preisleistungsverhältnis auch nicht schlecht sein​
 
Dann auf jeden Fall die mit 640 MB, damit bist du schon aml auf einem guten Weg und für das nächste Jahr gerüstet!
 
Die 320 MB mehr Speicher werden von aktuellen und kommenden Games immer mehr genutzt.
Die kleine 320 MB Karte bricht Dank eines Speicherbugs hi und da mal ein, so etwas passiert mit 640 MB nicht.
Nvidia arbeitet zwar an einer Lösung, aber ich rate in jedem Fall zur 640 MB Version.

Bin auch aktuell am überlegen und wenn dann wird es wohl diese hier:


Oder wenn die endgültigen Daten der 2900 Pro feststehen und entsprechend verlockend sind halt eben die Ati...
 
habe auch lange überlegt welche zu nehmen...
bis jetzt reizen die games die 320mb nicht wirklich aus und in einem jahr wird die karte nur noch die hälfte oder weniger kosten... dann kann man seine alte verkaufen und sich ne neue holen anstatt jetzt 100 euro mehr ausgeben.
Allgemein ist es aber schwer zu sagen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
97

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?