Mafia 2 - Das offizielle Spiel

Administrator
Morgen Jungs,
ich habe dank Keks den Trailer von Mafia 2 gefunden.

Der Trailer ist wirklich geil und ich bin schon sehr heiß drauf. Godfather hat mich damals schon mehrere Tage am PC gefesselt.
Schaut euch mal den Clip an:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Haha :D

Sehr geil.
Aber wie kann man einfach so abheben?!

/Edit: HÖ?! Eben wurde i-wie nen anderes Video angezeigt.. -.-"

Trotzdem lustiger Trailer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds doof dass man nicht mehr den Tommy spielt. Der wurde mir so sympathisch... :D

Aber man sollte sich jetzt noch nicht zu sehr freuen, denn das Spiel wird erst Ende 2008 oder sogar erst 2009 rauskommen.
 
Es wird in der kommenden Gamestar Previewt (hab ich gestern bekommen), da steht, es ist zu 20% fertig und der Termin ist unbekannt.

Der Pate ist im Vergleich zu Mafia I ja ne Luftnummer! Mafia ist immernoch nen Hammergame und fesselt einen immernoch, die Story ist mehr als filmreif und die Atmosphäre auch genial. Deswegen freue ich mich schon wie verrückt auf den zweiten Teil, der Trailer ist ja schonmal vielversprechend, die Sprachausgabe klingt ziemlich genial. Hoffentlich bekommen die das ähnlich gut hin wie Teil 1! Die Optik lässt ja schonmal einige charakteristische Sachen wiedererkennen, zum Beispiel die ganzen Feuertreppen und die Wolkenkratzer, die waren in Mafia I auch irgendwie markant. Diesmal spielt die Story allerdings wohl in den 40er bis 50er Jahren, anders als vorher in den 30ern.

Nettes Feature übrigens mit dem Video- Viewer.
 
Ohh Gott, der soll echt ende 2008 released werden. Eine lange Zeit, schade dass solche Trailer so früh rauskommen.
 
Der Post steht dadrüber, du musst das nicht immer zitieren ;)

Ich denke bis zum Release kann man sich die Zeit noch mit dem ersten Teil vertreiben, ich hab den auch schon etliche Male wieder ausgegraben!
 
Hey ,

ich freu mich persönlich auch sehr drauf. Hab den ersten durchgespielt gehabt und an sich riesen Fan

was die Thematik alla Once Upon a Time in America, the Godfather usw.

Kann nur auf ein guten Zweiten Teil hoffen : )
 
Mafia II: Offizielle Karte veröffentlicht!

Heute wurde die offizielle Karte von Empire Bay veröffentlicht! Man sieht die toll aus und erinnert sogar an einen GTA-Teil. So klein ist die Stadt in Mafia 2 also doch nicht!

Die Karte findet ihr hier:
 
Jo
Die armen ATI nutzer :)
Ich wollte mir in zukunft auch eine ati holen aber ich glaub ich lass es lieber.
Obwohl ati günstig für die leistung ist.
 
also langsam öden mich die PhysX Effekte an... immer das selbe irgentwie, das is doch nix neues mehr ?!

Ich meine in Echtzeit berrechnete Vorhänge und Mäntel sind zwar hübsch anzusehen, vorallem wenn sie wirklich auf jeden Einfluss ziemlich realistisch reagieren... aber irgentwie brauch ich da mal was Innovatives. Die Ruhen sich zu lange auf ihren Lorbeeren aus finde ich.

Auch ATi NUtzer werden in den Genuss dieser Effekte kommen. Nur wird es da von der CPU berrechnet, und nicht von der GPU.
 
So ist es, wenn man einen schnellen Prozzi hat kann man auch eine schnelle (vergleichbar mit der nVidia auf der anderen Seite) ATI-Karte nehmen. Ich muss aber schon sagen, dass ich die Effekte schön finde, Mafia II spricht mich insgesamt sehr an.
 
Mafia II Entwicklertagebuch Teil 2 mit neuen Szenen

Es gibt ein neues Video mit vielen neuen Szenen. Das Video befasst sich mit Schießereien, Nahkämpfen und Verfolgungsjagden und alle Szenen sind neu :)

Hier geht es zum Video:
 
Hier hab ich mal den neuen Sammelthread draus gemacht.

Bitte hier weiteres zu Mafia 2 posten was ihr loswerden wollt.

:shift:
 
Nachdem im Rahmen der PhysX-Pressemeldung auch die ersten Bilder der PC-Version gezeigt wurden, legt Gamespot nun ganze 10 neue Screenshots mit jede Menge Physikeffekten nach.

Die Screenshots gibt hier:
 
Heute wurde ein brandneues Gameplayvideo veröffentlicht und außerdem ist nun endlich bekannt, was mit der Collector’s Edition von Mafia 2 alles mitgeliefert wird. Das beste ist, dass gleich ein DLC mit dabei ist:
 
Nein, das ist kein Scherz und wir haben auch nicht den ersten April. Im Rahmen des aktuellen Finanzberichts gab TakeTwo nun bekannt, dass im August eine Demo für alle drei Plattformen (PC, Xbox 360 und PS3) erscheinen soll, welche Teil einer massiven Werbekampagne sein wird.

Quelle:
 
Uuh, na da bin ich ja mal gespannt... nen Weilchen dauerts ja noch eh das Spiel fertig ist.
 
Na ich denke mal, dass das Spiel schon so gut wie fertig ist. Sind ja auch nur noch knapp 3 Monate bis zum Release.

Der Mafia 2 E3 Trailer 2010 ist online:

Also wenn ihr mich fragt, ist das bisher der beste Mafia 2 Trailer überhaupt. Was meint ihr?
 
Soviel steht fest. :) Wenigstens gibts noch nen paar Entwicklerstudios die ihr Handwerk wirklich verstehen!^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?