PC bottet nicht von Festplatte

New member
Hallo, ich hab ein problem, unzwar habe ich eine neue festplatte (WD Caviar Green 2TB SATA 6Gb/s) in mein altes system eingebaut,
Windows7 über das vorhandene dvd laufwerk erfolgreich installiert und allem anschein nach lief alles normal bis ich den pc neugestartet habe.

Nach dem neustart läuft das normale anfangs bios fenster wo alle geräte aufgelistet werden (sata platte wird dort auch angezeigt)
allerdings mündet es nicht wie gewohnt in den windows7 ladebildschirm sondern in einen schwarzen bildschirm wo dinge wie CPU und
sonstige dinge aufgelistet werden (tut mir leid für die fehlende info, ich werde mir das gleich notieren und genauer posten falls nötig)
Ab dort geht es dann auch nicht weiter.

Ich habe schon den AHCI mode aktiviert und wieder deaktiviert, leider ohne erfolg.

Ich habe die Sata ports am Mainboard gewechselt, neugestartet und siehe da es geht. SO MOMENT es geht weiter:

Nach dem ich die ports gewechselt habe, im windows war und ich schon vollkommen zufrieden auf meine schulter geklopft hab,
startete von windows7 unten rechts in der taskleiste zu sehen ein fenster von windows ( ich weiß leider nicht den genauen begriff)
in dem verschiedene treiber aktualisiert wurden (der pc hatte noch keine internetverbindung) darunter waren maus, tastatur,usbsoundkarte UND wer hätte es gedacht:
Die SATA platte.
darauf hab ich mir schon so meine gedanken gemacht und natürlich direkt (wie auch von dem treiber installer empfohlen)
neugestartet und siehe da: DAS GLEICHE PROBLEM.

bitte helft mir, ich bin mit meinem latein am ende.

SYSTEM:
MB: gigabyte ga-p35-s3g
GRAKA: ATI 4000 series, genaues model weiß ich gerade nicht, da es sich nicht um meinen rechner handelt.
CPU: dual core 8400 (2x 3GHZ)
OS: WIN7 ULTIMATE
RAM: tut mir leid, muss mir infos von der dazugehörigen person holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?