Neue HDD gesucht

New member
Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine Western Digital WD10ERZX Green verbaut. Die zeigt in der Windowsbewertung nur 5,4 an.:fuchtel:
Ich denke doch das man durch eine andere Festplatte die Leistung beim laden etwas verbessern könnte. :rulez:
SSD kommt nicht in Frage, da zu teuer, weil mind. 120GB benötigt werden.

Die WD soll als sekundäre HDD drin bleiben. Ich bräuchte also nur eine mit weniger Kapazität (~250GB)

Vll. hat jemand Vorschläge ;) Danke schon mal.

Grüße Chriss
 
Wie gesagt möchte ich KEINE SSD....
Ich bräuchte eine mit min. 250GB um auch BF3, AC3 usw. darauf zu installieren und das ist schlichtweg zu teuer...

Grüße flumi
 
dann sag doch mal einen maximalen preis den du zahlen willst.
ich hab meine 2tb platte für 89 euro hergekriegt.
 
Hallo,

wie gesagt brauch ich die ja nur für Windows und Spiele! Also würden 250GB total ausreichen.
Preis wäre mit 60€ ok...

Grüße
 
Eine SSD bringt bei Spielen keinen SUPERBOOST! .. Außer das sich die Ladezeiten verkürzen,.. Man kann die Grafik nicht plötzlich von Mittel auf Ultra stellen nur weil das Spiel auf einer SSD liegt..

Also ich hab eine 120 gb SSD wo nur Windows drauf liegt und ein paar Programme die ich jeden Tag benutze,..

Reicht absolut 120 gb als Systemplatte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?