notebook temperatur

New member
hallo luete,
mein notebook ist vor ein paar Tagen vom Stuhl runtergefallen. Seitdem startet er nach eine halbe stunde immer neu(neustarten nach dem Fehler ist abgeschaltet). Speedfan zeigt :
11922028fa7.jpg



kann nicht verstehen was ist temp3. wenn remote temp ist 55 wird Kühler gestartet aber cpu diode bleibt höher als 97. Den kühler habe schon mal neuinstalliert, hat aber nichts geändert. Hat jemmand eine Idee woran es liegt? Danke im Voraus
 
Lese mal die Temperaturen auch mit anderen Programmen wie z.B. Everest aus. Aber ich denke solche Temps kommen höchstwarscheinlich wegen einem Defekt des Lüfters zustande und 100°C sind wahrlich nicht gerade Gesund für den Prozessor, soagr sehr schädlich ( Sei froh dass der PC neustartet oder sich abschaltet ;) )

Ach jetzt seh ichs auch, die 2 Fans drehen sich ja gar nicht ... dann ist wohl der Lüfter im Eimer, wie ichs vermutet hatte. Das muss repariert werden, sonst verabschiedet sich der Prozessor bald ganz!

Grüße
 
Aber 100°C? Ein Freund hat auch nen NB und der hat Unter Vollast vll 80°C höchstens, aber hier sind es ja fast unter Idle schon 100°C, ausserdem wie er sagte stürzt der PC deswegen des öfteren ab, also können die Temperaturen nicht I/O sein ;)
 
danke für die Antwort. Der erste Lüfter ist in ordnung und den cooler habe ich schon 3 mal neuinstalliert. Ich habe aber den anderen Lüfter nicht gefunden. Sehr selten kann man stop's sehen: 0x00000050 und 0x0000009c. Vielleicht liegt es woanders, wie kann ich es rausfinden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?