AMD A8 3780k welche Grafikkarte wird empfohlen?

New member
Guten Tag erstmal an alle... bin grade neu hier und da ich ich im Netz nichts finde was mich weiter bringt und ich auch nicht die größte Ahnung habe hier mal ein kleine Frage.

Mein System:
Amd A8 3780k mit integrierter grafik

350W billignetzteil (wird ausgetauscht) Vorschläge werden gern angenommen

Mainboard ist das ASUS F1A55-M LK R. 2.0 Rev.X.0.x mit einem 8GB DDR3 stick Arbeitsspeicher

Windows 7 home premium 64bit

da ich den pc auch ein wenig zum spielen nutzen will die integrierte grafik aber nicht so vorteilhaft finde hier meine frage welche grafikkarte am meisten sinn macht dachte da an höchsten 120-150€ wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre das echt super danke schon mal im vorraus


Gruß daddelbaer:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?