PC Minecraft

Hallo, ich habe in diesen Videos enttdeckt, dass es bei Minecraft eine "König der Löwn"-Welt gibt, und dagibt es sogar die Figuren aus den Film, mit Namen über dem Kopf.
Nur, dass sie aussehen, wie aus Schachteln gebastelt




Kennt ihr ein Minecraft-Programm, das ich kostenlos runterladen kann, und mit dem ich kostenlos in dieser Welt spielen kann?
 
Ich habe vorhin einen Account für Minecraft erstellt, und die Datei zu der "König der Löwen"-Welt runtergeladen.
Auf der Minecraft-Seite steht, dass man Minecraft kaufen muss.
Gibt es einen Weg, in der "König der Löwen"-Welt zu Spielen, ohne für ein Minecraft-Programm geld auszugeben?

Ich habe zwar mal ein Kostenloses Minecraft-Programm runtergeladen, aber das erkennt meinen Account irgendwie nicht
 
es gibt da noch die "minecraftsp" dafür brauchst du keinen acc. aber kauf dir das spiel einfach. wenn man das spiel mag ist es die paar euro auf jeden fall wert. (ich mags nicht :D )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?