PC stürzt bei BF3 ab

New member
Guten Tag, liebe Community, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen PC den ich bei one.de bestellt habe.
Nun habe ich mit diesem aber ein Problem, und zwar stürzt er nach kürzester Zeit im Spiel bei Battlefield 3 ab.
Ich habe das Spiel auf "Ultra" als auch auf "Hoch" Grafikeinstellungen gespielt und habe auch versucht ob es als Administrator funktioniert, tut es nicht.
Die Daten des PC:
-AMD FX-6100 Six-Core Processor 3,30 GHz
-Nvidia GeForce GTX-660 (Gesamt verfügbarer Grafikspeicher: 4095MB/dedizierter Videospeicher: 2048 MB GDDR5)
-Windows 7 Home Premium (SP1) (64-Bit)
-16 GB RAM
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe. Vielen Dank schon im Voraus :)
 
Da würde ich mal auf ein Temperaturproblem tippen, überwach die mal beim Spielen.

Schade, der "One"-Knecht ist nicht gerade die optimale Gaming-Maschine - und war wahrscheinlich auch sauteuer. Da hättest du hier eindeutig Besseres empfohlen bekommen, ohne Hitzeproblem...

Evtl. einfach zurückgeben.

Willkommen im Forum!
 
:D Hammer guck ma hier http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?t=124046
Der PC ist auch von one.de bitte kauf dort NIE WIEDER!!!
Ah so und falls du ihn zurück schickst rechne mal mit so in etwa 4 wochen bis du das Geld wieder hast. So wars bei dem PC aus dem Threat der von meinem Bruder war.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten.
Naja, dann werde ich meinem Bruder (dem der PC gehört; habe nur aus vereinfachungs-gründen geschrieben dass es meiner ist) wohl sagen dass er den Rechner zurückschicken soll.
Wo soll er sich denn einen Leistungsgleichen PC sonst holen? Habt ihr da was?
 
Wir können dir hier gern was empfehlen, wenn du ein paar Fragen beantwortest:

Wieviel will er ausgeben?
Wird noch Windows 7 oder 8 benötigt?
Monitor oder Eingabegeräte?
Ansprüche an Lautstärke, Ausstattung, Größe oder Design?
 
Alsooo:
Preis ~ 670€ (nur Rechner, Tastatur, Maus, Bildschirm schon vorhanden)
Windows 7 bereits als CD hier (ist 'ne OEM, auf der CD steht nur für DELL, kp was das bedeuten soll)
Monitor und Eingabegeräte schon hier, wie bereits erwähnt
Die Leistung sollte schon die selbe sein (oder besser), wobei es egal ist ob jetzt Intel oder AMD verbaut ist.
Und wie er aussieht, ist eigentlich ziemlich egal solange nicht Hello-Kitty drauflackiert ist ^^
Danke schonmal, echt 'ne super Community hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal hier drüber:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 621,31€ bei Hardwareversand

Schnell, leise und hochwertig

Montieren müsstet ihr ihn allerdings selbst - was aber gar kein Problem ist.
Für 20€ würde das auch HWV übernehmen, allerdings mit einem .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre der kleinere Kühler schlimm wenn der PC unter Vollast arbeitet? Ich bin unerfahren im Gebiet des PC-Zusammenbaus, daher frage ich. Ist das kompliziert?
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Nein wirklich schlimm ist es nicht ;). Könnte evtl. etwas wärmer und lauter werden.
Aber es ist wirklich sehr leicht einen Pc zusammenzubauen, ähnlich wie lego :D
und wenn du dann noch einwenig in die Anleitung schaust kann eigentlich nichts schief gehen ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Gut, denn bauen wir ihn selber zusammen.
Tausend Dank für die schnelle und freundliche Hilfe! :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ehm, eine Frage habe ich noch, in dem momentanen Rechner sind 16GB Ram verbaut, in der Zusammenstellung von dir, Hardcore-Gouda, allerdings nur 8GB. Werden diese Reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
16GB sind VOLLKOMMEN nutzlos und selbst 8GB werden normalerweise NIE ausgelastet.
Mehr RAM bringt nicht automatisch mehr Leistung - sondern bleibt ungenutzt aber bezahlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?