Suche neues case ca 150€

New member
Moin
Ich suche jetzt schon ein paar tage nach einem Case, aber finde keins das mir 100%tig gefällt:/

Meine Forraussetzungen
also es soll hochwertig sein kein billiges plastik bei 150€ sollte das machbar sein

ein schickes windows ohne gitter
sollte nicht nur schwarz sein am besten eine combi aus zwei farben z.B schwarz weiß

kabel sollte man gut verstecken können

und ein loch hinter der CPU

es sollte genügendplatz drinne sein für mainboard und festplatten

und recht schnell und einfach zu öffnen


hmm.. denke das war erstmal ^^
 
Mein erster Gedanke: Corsair Obsidian 650D. Da das ganze aber nicht nur schwarz sein soll: Corsair Graphite in weiß/schwarz:



Sichtfenster vorhanden, CPU Ausschnitt vorhanden, sauberes Window ohne irgendwelche Löcher/Muster vorhanden, genug Löcher für Kabelmanagement und die Qualität passt auch.
 
das Fractal Design Arc Midi R2 gefällt mir optisch garnich :/

und das Corsair Graphite ist an sich super nur soll es nicht so gut sein wie man es von Corsair erwartet und das die ganze front aus fittern besteht gefällt mir nicht so gut sonst is es top

das Obsidian 650D ist ansich supa nur halt ein bisschen zu langweilig
aber so etwas in dem style wäre gut
 
und das Corsair Graphite ist an sich super nur soll es nicht so gut sein wie man es von Corsair erwartet und das die ganze front aus fittern besteht gefällt mir nicht so gut sonst is es top

Wer behauptet denn das?! Die Graphite Serie ist qualitativ genauso gut wie das restliche Corsair Zeug. Sprich nicht perfekt aber für den Preis sehr gut. Ansonsten kann man durch die Mesh Front nette Sachen machen, wie LED Lüfter etc. Die kommen da recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... also so ne bunt leuchtende kiste wäre nicht so mein ding vlt. eine led leiste um den innenraum zu beleuchten mehr aber auch nicht

gibt es den noch andere marken die so ähnliche gehäuse bauen
 
Silverstone, Lian Li

Dürfte aber beides raus fallen da zu teuer

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Guck dir mal das Graphite 600T von corsair in weiß und das Shinobi (XL) vom Bitfenix an...

Zwar kein Metall außen aber beides sehr hochwertige Gehäuse und gerade beim Shinobi gibts diverse Farb Kombinationen und weitere Möglichkeiten zur Individualisierung mit verschiedenen mesheinsätzen

Ansonsten guck doch einfach mal bei Shops wie z.B. caseking die Gehäuse durch bis 150€...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
bei dem Graphite 600T gefählt mir schon nich das man die usb 2 oder 3 schnitstellen nicht auf dem mainboard einstecken kann.
man muss die dann durch das gehäuse nach hinten raus führen um sie dann einzustecken.
frag mich was der **** soll
und die lüfter sollen alle mist sein viel zu laut und so
kann doch nich sein das mann 150€ bezahlt und dann noch geld für lüfter, lüftersteuerung, adapter ausgeben muss

bislang ist das 650d das was mir am besten gefällt, nur oben diese plastik klappe für festplatten soll richtig billig wirken, auch der übergank vom blech zum plastik von der farbe her, und wie gesagt die lüften sollen auch nich grad das gelbe vom ei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem Graphite 600T gefählt mir schon nich das man die usb 2 oder 3 schnitstellen nicht auf dem mainboard einstecken kann.
man muss die dann durch das gehäuse nach hinten raus führen um sie dann einzustecken.
frag mich was der **** soll

Dann bestelt man sich eben einen Adapter für wenige Euro mit:




und die lüfter sollen alle mist sein viel zu laut und so
kann doch nich sein das mann 150€ bezahlt und dann noch geld für lüfter, lüftersteuerung, adapter ausgeben muss

Eine Lüftersteuerung brauchst du nicht. Entweder du hängst sie an das Mainboard oder kaufst dir eben 2-3 5Volt Adapter. Dann hörst du gar nix mehr.


Tja ein Full Metal Gehäuse zu finden das deine Kriterien erfüllt ist schwer. Ansonsten schau dich mal bei Lian Li um, da ist alles Alu und die zwei Lüfter gegen zwei Leise getauscht und du hast ein Top Gehäuse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?