Ibm/Hitachi Feature Tool - Klappt nicht richtig

New member
Hallo

Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier eine 750Gb Notebook HD von Thosiba. Die Platte ist gut
und bneutzt ich für die PS3. Das Problem aber die HDD ein extreme Power Management. (APM) Die HDD geht
viel zu schnell in den Ruhe zustand. Das führt dazu das im SPiel selber dann kurz zu "Laags" kommt. Zumal das
auf dauer auch nicht gesund ist für die HDD:

Per Ibm/Hitachi Feature Tool wollte ich die APM Funktion ausschalten oder die Zeit erhöhen.

Aber leider bekomme ich immer folgende Meldung:
http://www.abload.de/img/001ijonc.jpg

Mein Englisch ist nicht gut aber das steht doch das dass programm die Funktion nicht unterstützt oder?

Bitte um Hilfe.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?