8800gts 320mb !

Dein Link funktioniert bei mir nicht. Aber trotzdem sollten wir wissen was noch alles an diesem NT mit dran hängt, um dir sagen zu können ob es das verkraftet.
 
Eine Western Digital WD 2500JB 250GB
Ein DVD brenner von LG mit 16x
Eine TV-Karte mit DVB-T und analog


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:
Intel D915


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Is ein Sharkoon SHA-450-8P mit 450W ATX


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Der Link


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Geht auch nich tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei Alternate
Bei geizhals hab ich des auch nich gefunden


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das 450W muss man weglassen es heißt bloß SHA450-8P mit 450W
 
Zuletzt bearbeitet:
hum, habs mir mal angeschaut und kann nur sagen Fineger weg! Nimm lieber eins von be quiet, die sind zwar 15 euro teurer und du hast dann ein gescheites NT!
 



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei alternate wirds ja überwiegeend gut bewertet von leuten mit den vergleichbaren Daten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok danke leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zumindest meine Empfehlung. Alleine das da nur ein 8 cm Lüfter drin ist, schreit bei mir gleich nach was anderem
 
So schlecht ist das Sharkoon nicht, zumindest kann man es nicht in einem Atemzug mit z.B. LC- oder Xilence-Power nennen!
Aber wenn du nicht unbedingt wie irre sparen musst würde ich dir auch raten zu einem be quiet zu greifen.

400-500W sind ok, also am besten die goldene Mitte.
Denke du wirst je nach USB u.a. nicht über die 300W Grenze stolpern und Reserve sollte man mit einplanen

Dieses Corsair ist auch nicht ohne:


Es geht wirklich keiner deiner Links, irgendwas machst du da verkehrt ;)...
 
Sorry
Aber keine ahnung warum des nich geht!


Was meinst du mit USB ? Wie viele Geräte dran hängen ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




könnt ihr mir sagen ob der geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite wurde nicht gefunden!

Na was glaubst du denn was alles Strom bei die zieht?
Zumindest doch all die Geräte die an deinem Pc hängen und keine separate Stromzufuhr haben.

Es bleibt dabei, rund 450W sind empfehlenswert, unter 400W würde ich nicht gehen und über 450W schaden nicht, sollte halt Markenware sein und alternate ist mit Netzteilen halt nicht sonderlich günstig...
 
Ich weiß . LEIDER!!!
Hab nur n Drucker, Empfänger für die Fernbedienung, Tatatur maus, zur Hardware: TV Karte ´, Wird nicht benutzt;
Western Digital WD2500JB 250GBn
Intel Pentium D915( wird ersetz durch E6400 od. E6750)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?