PC Star Wars The Old Republic

New member
Hallo
Mein Star Wars The Old Republic Läuft seit Jänner 20 Mituten flüssig und danach ruckelt es.
Von OLD MORTEL bis HOTH ist es Flüssig gelaufen seit dem auf HOTH die MS anzahl von 45 auf 160 von 160 auf 16000 von 16000 auf 80000 und danach wieder auf 45 zurück gegangen ist.
Es war die reinste Lagerei.
Am nächsten Tag ist mir Star Wars The Old Republic in einer Eishöle auf HOTH abgestürtz seitdem geht Star Wars The Old Republic nimmer normal.
Zusetzlich wenn ich Star Wars The Old Republic Beende geht Internet nur noch Langsam.
Weis wär anwas das liegt.
 
Hallo Hannesh,
wie bei allen Problemen bei MMORPGs sollte man zuerst mal schauen ob und was man in der Zeit verändert hat.

Probleme machen können:

  • installierte Virenscanner/Firewalls
  • aktiviertes vsync
  • generell zu hoch eingestellte Grafikdetails

Schau dir mal die Systemauslastung deines PCs während der lags an. evtl. hängt sich bei dir ein Programm auf und lastet dein System aus.

Gruß,
Erazor.
 
Klasse :)
Kannst du uns auch mitteilen woran es nun gelegen hat? Das kann sicher für dein ein oder anderen User hier nützlich sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?