Intel bringt Clover Trail+, Merrifield und Bay Trail (MWC 2013) Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist noch gar nicht so lange her, dass Intel überraschend ins Smartphone- und Tablet-Geschäft eingestiege ist, um sich ein Stück vom großen Android-Kuchen zu ergattern. Verschiedene Geräte wie das Motorola RAZR i haben inzwischen recht gute Bewertungen erhalten, also wird es Zeit für den nächsten Schritt. Der sieht bei Intel so aus, dass man eine etwas aufgebohrte Version namens "Clover Trail+" bringt sowie den etwas schwächeren Atom Z2420 pusht, der in günstigen Geräten Platz finden soll.

mwc2013_Intel_Clover_Trail_Plus.jpg

Laut Intel will man mit der "Clover Trail+" Plattform im Gegensatz zum Vorgänger - der hier der Atom Z2460 sein dürfte - die doppelte Rechen- und dreifache Grafikleistung bieten, was ein recht ordentliches Ziel ist....

Weiterlesen: Intel bringt Clover Trail+, Merrifield und Bay Trail (MWC 2013)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?