Rechner Startet nicht richtig

New member
Hallo
Sorry wen Falsches Forum.
Aber mein Rechner Startet nicht richtig nach Windows 7 64 bit neu Instaliren.
Ich muss jedes mall nach Msi bild auf Reset drücken mährfach f12 taste drücken und Festplatte auswälen damit Windows hochfährt.
 
Hi und Willkommen hier im Forum :)

ist die Bootreihenfolge im Bios/UEFI auch richtig eingestellt, so das als erstes vom DVD Laufwerk und als Zweites von der System Festplatte (die Festplatte du du jetzt beim Start immer auswählst) gebootet wird, oder auch als erstes von der Systemfestplatte gebootet wird?
 
Kann gerade nicht so nachsehen, da ich gerade nicht zu hause bin, die Bootreihenfolge dürfte im zweiten, dritten oder vierten Menüpunkt drinn stehen.

Meist lässt sich auch noch die einzelnen Festplatten in der Reihenfolge verändern.


Welches Board hast du denn genau?



Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Das hatt sich erledigt ich habe gerade das Asus M4A785TD-V EVO Board eingebaut. Vorher war ein MSI 760GM P-23 board drinnen.
Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?