Android vs. IOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hey liebe Community,

ich weiß nicht ob das schonmal hier behandelt wurde.

Ich möchte einfach mal von den Benutzern, und nicht von Testzeitschrifften, der jeweiligen Geräte erfahren was sie gut finden und was nicht. Den mich beschäftigt dieser "Krieg" zwischen den Betriebssystemen schon lange. Bin selbst großer Apple hasser und hab mich ständig mit nem freund ine haare weil er apple fan ist. ;)

Der Ring ist eröffnet :D bitte sachlich bleiben. Bin gespannt ob nen sieger hervorgeht.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
*closed*
Das gibt kein gutes Ende, siehe andere Threads die das Thema Apple oder Android behandeln.

Nimm es einfach hin dass manche iOS mögen und manche Android. Fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?