Grafikkarte austauschbar?

New member
Hallo,

ich habe mir heute einen neuen PC kaufen müssen, da der alte leider nicht mehr zu reparieren war.
Ich habe einen relativ günstigen nehmen müssen, und habe nun einen Acer AXC 600 mit Windows 8.

Soweit ist auch alles ok, ich bin zufrieden, nur ein Problem habe ich. Ich spiele zwischendurch gerne Guild Wars 2, und ich muss nun alle Grafikeinstellungen im Spiel auf niedrig stellen, da es sonst ruckelt :(
Das war bei meinem alten PC nicht, da hatte ich alles auf mittel, und der PC war 3 Jahre alt.

Meine Frage ist jetzt, kann ich die Grafikkarte austauschen gegen eine Bessere, damit das Spiel wieder flüssiger läuft?

Danke und viele Grüße
 
Wenn du die möglichekeit hast den PC zurückzugeben denn mach das, wir können dir für das gleiche Geld nen wesentlichen besseren zusammenstellen...

Ansonsten sag mal bitte wie die Grafikkarte genau heißt und auf welcher auflösung du spielst.
 
Bring das Teil am besten zurück und sag uns mal, welche Teile von deinem alten PC noch brauchbar sind. ;)
Dann können wir dir evtl. kostengünstige aber hochwertige Ersatzteile sagen und deinen alten Pc wieder Fit machen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?