problem mit ,,hama black force´´ auf windows 7

New member
hey,
also ich habe mir ein Hama ,,Black Force´´ Controller gekauft für meinen PC ,,Toshiba Qosmio´´ Gamer Notebook.
Als Betriebssystem habe ich Windows 7. 32bit.
Den Treiber für den Controller habe ich bereits installiert.
Sobald ich jedoch auf Start>Geräte & Drucker klicke und schauen will ob das Teil aktiviert ist steht da nicht das Das Hama gerät erkannt wurde.
Es stehen nur 2 zur auswahl wenn ich auf der Hardware schaue , 1.HID-konformer Controller und 2.USB-Eingabegerät.
Leider kenne ich mich mit diesen Sachen nicht all zu gut aus...
Und im Spiel konfigurieren geht auch nicht jedoch erkennt der pc den Controller wenn ich auf Generic USB Joystick gehe ebenfalls bei Geräte & Drucker und die Controllereinstellung wird der Controller auch erkannt...man sieht das die Tasten alle gehen jedoch im Game keinerlei reaktion !

Ich bitte um hilfe

Mfk Vik
 
das pad wird nicht von vielen spielen unterstützt!
besser wäre ein x box für microsoft gamepad :cool: dieses untertützt die meissten games ABER
du kannst mit einem programm JEDES spiel ganz einfach mit JEDEM beliebigen pad zocken.
und dieses nennt sich X-PADDER

einfach installieren und die tastenbelegung für das spiel das du spielen möchtest von der tastatur auf das gamepad legen...
ist echt ganz einfach wenn du es dir erstmal angeschaut hast!
:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?