Welcher PC ist besser ?

New member
Welcher der PC´s ist für League of Legends besser (sollte mindestens 60 stabile FPS errichen).
Es geht nur um League of Legends da ich sonst nichts anderesspiele
1. PC: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p585_AGANDO_agua_9699x4.html

2 PC: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102655_AGANDO_agua_2550x2_Gamers_Ed..html

3. PC: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102656_AGANDO_agua_2570x2_Gamers_Ed..html

Verstehe nicht so viel von Pcs deshalb brauche ich hilfe, möchte auch nicht so viel Geld ausgeben.
Andere Vorschläge sind erwünscht.
Vielen Dank für jegliche Antworten!
 
keiner von denen ist gut bzw. zu empfehlen.

League of Legends hat zwar nicht so hohe Anforderungen, aber man kann bessere PC´s für den Preis zusammen stellen.

wieviel Geld willst du ausgeben?
zockst du noch was anderes außer League of Legends?
würdest du dir auch ein PC selbst zusammenbau zutrauen oder soll der lieber zusammengebaut geliefert kommen?
hast du noch Hardware von anderen PC´s die man weiter verwnden könnte? wenn ja was genau
benötigst du noch Windows7 oder wer möchte auch win8?
 
Ich möchte so 300-400€ ausgeben und spiele nur League of Legends.
Den PC würde ich lieber zusammengebaut geliefert bekommen.
Windows 7 bekomme ich dann von einem Kumpel, andere Hardware Komponenten besitze ich nicht da ich nur einen Laptop habe.
 
Hi und Willkommen hier im Forum :)

welchen Monitor hast du? also welche Auflösung wird verwendet?

es sollte diese Zusamenstellung reichen.










macht zusammen 367,53€

der AMD Trinity A10 ist eine sehr leistungsstarke CPU mit einer sehr leistungsstarken Grafikkeinheit, die für dein Game ausreichend ist.

vieleicht macht noch ein anderer User hier einen Vorschlag zu einem System oder korrigiert mich, fals ich falsch liege
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen

So ähnlich auf Basis von Trinity wollte ich auch vorschlagen.

Meine Optimierungsvorschläge:
Anderes Gehäuse, da das Asgard mit all den offenen Lüftergittern als sehr laut gilt und noch keine Front-USB3-Ports hat.
Gegenvorschlag
Der Slip-Stream-Lüfter wäre hiermit nicht nötig.

Harddisk hätte ich die performante mit neuen 4K-Sektoren ab Vista/Windows 7/8 genommen.

Mit dem DVD-Brenner könntest klein wenig sparen

Netzteil wäre die vorzuziehen, um die Möglichkeit für eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte, die mit der iGPU zusammenspielt, zu haben.

Und von den FM2-Sockel Boards favorisiere ich das Gigabyte GA-F2A85X-D3H, sollte es das Budget noch zulassen.

lg
 
kurzen frag schaft die cpu wirklich lol in full hd ?

weil ne bekannte spielt auch nur lol dan brauch sie ja keine grafikarte wenn ich hier so was vorschlage
 
Also ich möchte mir dann diesen Monitor kaufen.



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich brauche dann noch so einen W-Lan Adapter ist da ein intigrierter besser oder ein USB-Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lpflasher
bei Youtube gibt es ein video zum Gam mit der CPU

so wie ich das sehe, funktioniert es, das blöde nur, es steht nicht da in welcher Auflösung das Game gezockt wird.

@zeroz
eine Wlankarte ist im allgemein besser als ein Stick, da größere Antennen Verbaut sind und die Hardware nicht ganz so schnell überhitzt.
Wlansticks sind allerdings schneller an-/ab- und umgesteckt.
als Wlankarte könnte man die nehmen
 
Lpflasher
bei Youtube gibt es ein video zum Gam mit der CPU

so wie ich das sehe, funktioniert es, das blöde nur, es steht nicht da in welcher Auflösung das Game gezockt wird.


1360x768, and yep a 6670 is perfect for dual graphics

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?