Power Led

New member
Hallo
Ich habe an der Power LED ein zweipoliges Kabel mit 2poligem Stecker. Auf dem Board ist in der Steckreihe ein dreipoliger Stecker vorgesehen. Dabei ist der mittlere pin frei. Gibt es da einen Adapter? Sieht aus, wie auf diesem Bild. Das wäre bei mir die hintere pin Reihe mit den ersten 3 von links.

PS.: Wie setze ich hier einen Beitrag auf [gelöst] ?
 
Hallo,
Ich kenn das...
Viele Gehäusehersteller bestücken deshalb die LED mit getrennten Steckern.

An Deiner Stelle würd' ich mich nicht mit der Suche nach Adaptern aufhalten und mit Isolierklebeband, Klingeldraht und optional mit Jumpern eine Verlängerung mit getrennten Steckern basteln.
 
du kannst auch einfach versuchen die kabel aus dem stecker rauszuziehen (sind mit einer art metallhaken in der plaste festgemacht) und sie dann einzeln anzustecken
eismann :)
 
Danke. Soweit ist jetzt alles angeschlossen. Fehlt bloß noch eine neue Grafikkarte. Die hole ich nächste Woche. Bin bloß am Schwitzen, ob ich nicht doch irgendwo etwas übersehen habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?