Athlon 64 X2 EE 6000+ (AM2) wird von ASUS nicht erkannt

New member
Hallo erstmal an alle hier im Forum.

Ich habe mir kürzlich von Asus das M2N32 WS Pro Board und den im Thread genannten Prozessor gekauft.
Leider wird dieser im Bios (Rev. 1501, die aktuellste) als Unknown Prozessor angezeigt. Als CPU Speed werden mir 3GHz zwar im BIOS angezeigt, aber ich vermute mal das er nicht mit 2*3GHz getaktet wird und auch nicht als Dual Core Prozessor erkannt wird.Laut der ASUS Homepage soll dieser aber mit der BIOS Rev. 1501 unterstützt werden.
Vielleicht noch zur Info, ich benutze als RAM GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit.

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar, da ich nur noch ne Woche Zeit habe das Board sonst zu Alternate zurückzuschicken.Bin mit meinem Latein auch so langsam am Ende.

Gruss eromanski
 
dann war ja wohl alle aufregung umsonst :fresse: so´n board kost ja auch´n bissel.

danke noch mal für die schnelle hilfe.

gruss eromanski :coolblue:
 
Das hatte ich auch bei einem AMD 64 X" da fand er den namen ned im bios weil die CPU ne neueren version mit höherem Frontbus war as das board verkraftet hatte Board 1000 MHZ FSB und CPU hatte nen höheren weiss ned 2000 oder sowas keine ahnung nach dem tausch fand er ihn richtigFehler damals vom Verkäufer
 
von ASUS kam heute folgende Antwort auf meine E Mail, selbiger Fragestellung.

[FONT=&quot]Hallo,

der 6000+EE hat leider noch keine Freigabe für das Motherboard. Nur der Standard 6000+ ist zertifiziert.

Mit freundlichen Grüssen / Best Regards



Technical Support Department [J06K]
Customer Service Center
ASUS Computer Germany

Vielleicht hat jemand selbiges Problem und es hilft. Also bisher hab ich null Problemo mit dem neuen PC. Das Bios liest zwar "noch" nicht die CPU Daten aus, aber es erkennt ihn. warten wir mal das nächste Update ab ;)
[/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?