HILFE DEFEKTER PC

New member
Moin Leute ich brauch dringend eure Hilfe mein PC fährt nicht mehr hoch. Vorgeschichte er ist abgestürtzt ohne Vorwarnung und es roch etwas verschmort. Von da an ging nichts mehr, wollte ihn starten und er fuhr vllt für 3sec an und stürtzte direkt wieder ab habe damm öfters probiert bis er dann hochfuhr, doch hatte ich dann ein blackscreen und er fuhr sehr sehr laut(hoch alle lüfter drehten sich aber, kam aber kein "piepen" beim hochfahren) habe dann mal die rams rausgenommen und die graka trotzdem kein piepen nichts. Nun meine Frage habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? das Motherboard oder doch das Netzteil oder doch was ganz anderes? brauche drigend Hilfe danke!
 
lüfter und kühler alle sauber, incl. cpukühler?
klingt einigermaßen, dass ein teil den hitzetod gestorben ist.
anderes netzteil probieren, eventuell von kumpel, freund ausleihen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?