Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Release unsicher Diskussion

Kommentare-Dealer
Eigentlich soll 2014 Metal Gear Solid: Ground Zeroes für die Konsolen und vermutlich auch für den PC erscheinen. Vielleicht erscheint der Titel von Hideo Kojima aber gar nicht in den Läden, denn laut eigener Aussage sei das Spiel zu erwachsen und kontrovers, um auf dem Markt zu bestehen. Alles nur ein Werbetrick, damit der Titel über die längere Entwicklungszeit im Gespräch bleibt?

metal_gear_solid_ground_zeroes_pc_version_zavvicom.jpg

„Ich werde eine ganze Menge Tabus ausloten und viele reife Themen anpacken, die ziemlich riskant sind“, so Kojima gegenüber VG247. <em>„Ernsthaft, ich bin nicht einmal sicher, ob ich das Spiel überhaupt veröffentlichen kann. Selbst wenn...

Weiterlesen: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Release unsicher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?