Wertschätzung eines Toshiba Laptops

New member
Guten Abend liebe Community,

wie der Titel schon sagt, versuche ich einen realistischen Preis für den Laptop meiner Freundin heraus zu finden. Alle technischen Details findet ihr auf der Seite von Toshiba, der Link zur Seite. Noch zu ergänzen wäre, dass die Festplatte ausgetauscht wurde, da die verbaute vor 3 Jahren abgeraucht ist, wie viel Kapazität die Neue hat müsste ich erst nachgucken, kann ich aber gegebenenfalls nachreichen. Gebrauchsspuren gibt es so gut wie keine, da er die meiste Zeit auf dem Schreibtisch stand und ebenfalls wenig benutzt wurde.

Falls ihr noch weitere Details braucht oder Fragen habt, lasst es mich wissen

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Gruß, Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?