CeBIT '13 - wer geht hin?

Hab mein Ticket schon von Scythe frei Haus gekriegt :fresse:
Dafür hab ich im Moment Urlaubssperre und kann nur am we hin wenn ich Pech hab sogar nur am Sonntag...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
ich hatte es eigentlich vor, nur hat mir mein bypass da nen strich durch gemacht. das schaff ich körperlich noch garnicht. leider!
 
war letztes jahr da und echt enttäuscht. hab zwar von asus auch ein ticket bekommen, werde aber wohl nicht hingehen...
 
Ich war das letzte mal 2011.
War die Jahre zuvor immer dort. Ich denk so die 7 Jahre am stück. Aber es ist immer schlechter geworden für die "Normale" Bevölkerung mit der Standard Einlasskarte sieht man nur Käse und Werbung ohne Ende von Fernost. Ich geht nicht mehr hin. Es ist nicht mehr dass, was es mal war.
 
Wär vllt auch ganz Nett mal paar Leute hier ausm Forum kennenzulernen.

Wenn jemand noch Tickets hat, kann er mir vllt ne PM schickn? :)

Ich war letzes Jahr auch da, allerdings ´wars nich so toll, da ich da noch nicht 16 war :D
 
ich fands da allgemein nicht so berauschend... lag vill auch daran das die AF keine overclocking show oder so gemacht hat :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?