Mauszeiger bleibt hängen und reagiert verzögert

New member
seit einiger Zeit , reagiert mein Mauszeiger nicht richtig. Aber nur bei Spielen. der Zeiger bleibt manchmal hängen und selbst das Bild wackelt dann leicht. es handelt sich um eine Kabel Maus n also Batterien können es nicht sein. Ich habe es auch schon mit anderen Mäusen probiert aber das Problem tritt immer noch auf. Also scheint es nicht direckt an der Maus zu liegen , ???
 
Ein bis zum Hals ausgelastetes System oder ein System das zeitweise bis zum fast vollkommenden Stillstand [ ] scheint hier wahrscheinlich.

Dem Throttling ließe sich, sofern dies der Grund ist, ziemlich sicher mit der Kontrolle der Temperaturen ingame (oder beim Primelauf) auf die Spur kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?