Aliens: Colonial Marines - Gearbox prüft Grafikunterschiede Diskussion

Kommentare-Dealer
Aufgrund der vorwiegend negativen Kritik zum Shooter Aliens: Colonial Marines hat Gearbox-Präsident Randy Pitchford nun bekannt gegeben, dass man der Sache bezüglich der qualitativ deutlich besseren Vorab-Präsentation und Demo nachgehen wird. Dies sagte er auf Twitter, möchte jedoch keine weiteren Kritiken von Konsumenten hören.

Ein offizielles Statement von (Haupt-)Entwickler Gearbox sowie Publisher Sega gibt es derzeitig nicht, Kritiker wurden sogar auf Twitter blockiert. In kleineren Häppchen äußerte sich Pitchford jedoch wie folgt: <em>„Selbstverständlich könnt ihr sagen was auch immer...

Weiterlesen: Aliens: Colonial Marines - Gearbox prüft Grafikunterschiede
 
...möchte jedoch keine weiteren Kritiken von Konsumenten hören.

>Pahaha ! Ja, ich möchte auch so Vieles nicht, das Blöde: Interessiert nur Keinen !

Fakt ist, ACM ist ein völliger Griff ins Klo !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?