PC Battlefield 3 'hängt’ hinter her

New member
Hallo,
Mein Bruder hat ein Problem, BF3 hängt auf seinem Laptop hinter her. Es ist kein laggen da die frames auf mittleren Einstellungen konstant über 40 sind jedoch reagiert des Spiel auf Eingaben mit Maus und Tastatur stark verzögert.

Die Hardware ist:
I7 720qm
Radeon HD 5850m
8 GB RAM

Die Bildschirm ist 1920:1080 bei 18.4 Zoll

Danke im voraus.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Für ein ruckelfreies Spielvergnügen, sollte man schon konstante 60 FPS haben. Alles darunter ist nur eine Ruckelpartie. Er soll die Grafik runterdrehen und dann nochmal schauen. Vielleicht auf Low und eine etwas niedrigere Auflösung.
 
Also ich hab mit meiner 580 auf ultra auch so um die 45 bis 50 FPS finde es aber sehr gut spielbar. Wir haben es gerade getestet und es ist keine Veränderung im Gegensatz zu mittel settings -.-

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Also unter 60 Fps geht bei mir gar nichts, aber du könntest recht haben mit Vsync Indi. Hatte auch mal Probleme damit.

Kann aber nicht glauben, dass das Spiel mit 45 Fps flüssig läuft :confused:
 
Man merkt zwar nen unterschied aber es geht auch so :) ab 60 frames kommt mir die Steuerung etwas direkter vor :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?