Neue GraKa

New member
Huhu...

Nachdem ich die ASUS HD7770 erfolgreich zurückgegeben habe und mein Geld wiederbekommen habe, überlege ich ob ich mir nich ne 7850 zulegen soll.

Thread: http://www.pcmasters.de/forum/124204-treiber-problem-hd7770.html

ich liebäugel damit:


Finanziell ist das schon so ca die Übergrenze. :)

Oder sollte ich warten bis AMD die 7790 auf den Markt schmeisst...
Zur 7770 wollt ich eig. nich zurück :mad:


MfG
 
Ich würde die 7850 2gb nicht kaufen habe sie selber und bin einfach nur unzufireden da eine 6950 2gb Mehr leistung hat als die 7850 2gb

Dann kauf dir lieber die 7870 xT Boost.
 
Also die 7870 XT Boost passt 1. nich in meinen Geldbeutel (hatte ich erwähnt) und 2. würde da wohl u.U. ein stärkeres NT in Frage kommen was momentan erst recht nicht zusätzlich mit reinpasst... :coolblue:

Warum bist du mit deiner 7850 nich zufrieden??:wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?