Windows bleibt in mehreren Stellen stecken

Hallo,

bis ca. 1-2 Monaten habe ich das Problem, das mein windows beim laden der benutzerkonten stecken bleibt. Er friert aber auch ein wenn ich bei "willkommen" ankomme, also wenn ein konto angeklickt wurde, und er friert auch beim desktop ein. Ich muss ihn immer von hinten ausschalten, da er sonst nicht reagiert :/. Ich kann nur die maus bewegen aber sonst ist es gefreezed. Wenn man 5 minuten wartet kommt da ein blauer Bildschirm welches mir mitteilt "a problem has been dectected on your windows" aber das auch nür für ca. 2sek.

Wie behebe ich das angegebene Problem?

>danke und lg<
 
Könnte an einem defekten Ram-Riegel liegen.
Außerdem kannst du mal folgendes machen:
Beim Starten wie ein verückter auf f8 hämmern, oder gekonnt im richtigen Moment drücken ;)
Dann Reperaturoptionen o.Ä. auswählen. anschließend auf Speichertest drücken. Es wird nun nach Fehlern geprüft...
 
welches Windows hast du überhaubt?

könnte genauso gut an beschädigten Windows Systemdatein oder Festplatte liegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?