Problem mit ATI Treiber

New member
Hallo zusammen,
Ich habe ein naja komisches Problem. Am Mittwoch habe ich meinen PC neuinstalliert (Was ich öfter tue wenn
er mir zu langserm wird. Wenn ich jetz den Treiber insallieren möchte von ATI dann steht nach der Installation:
"Installation erfolgreich. Es kam aber zu Warnungen". Hab mir erstmal nix dabei gedacht. Aber er kann weder CCC
öffnen, noch kann ich meine Auflösung höher als 1400xNochwas. Normalerweise hats immer perfekt funktioniert nachdem
ich den Treiber installiert hab.

Was mir außerdem komisch vorkommt, wenn ich auf "Protokoll anzeigen" klicke dann sagt er mir irgendwas von
ATI RADEON HD4250 ... was aber meine Onbord Graka ist. Ich habe eine HD6870. Ich komme leider nicht
weiter mit dem Problem. Treiber ist AKTUELL! NET. FRAMEWORK is drauf. Kanns mir nich erklären. Ich bitte um
Hilfe.

PS: Manchmal kommt auch die Meldung, dass ich die richtigen Treiber installieren soll. Weil ich angeblich meine
Hardware geändert habe. Ich hab auch schon versucht die Graka auszubauen ... und wieder ein.
Geräte Manager zeigt mir an: "Ausrufezeichen - ATI RADEON HD6800 Series"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?