Über Far Cry3 quatschen

New member
Hey,
Hier können wir doch mal etwas über FC 3 quatschen...
Zum einen ne Bewertung und dann könnt ihr ja schreiben was ihr wollt :D
Also das Spiel kriegt von mir 9/10 Punkten.
Das Spiel hat mir einfach extrem viel Freunde bereitet, habe Stundenlang einfach nur im Jungel Außenposten erobert, Gegner geärgert etc. :) Ja gestern habe ich dann die Story durchgehabt und war schon etwas traurig... Das Ende hat mich nämlich nochmal so richtig gefesselt und dann wars schon vorbei :)
Für mich das Spiel des Jahres, mit einer atemberaubenden Story. Manchmal hatte ich auch echt richtig Panik, das Spiel ging mir manchmal echt an die Substanz, Bsp. wo man auf dem Drogentrip war, und dieses Monster besiegen musste, Wow sah das geil aus o_O
Grafik ist TOP, aber hätte mir mehr erhofft, vor allem weil ich FC1 kannte und die Grafik (auch für nicht so potente PC's!!) einfach sehr gut war.;)
Gebe aber nur neun Punkte, da ich es schade finde, dass die Welt nach Beendigung der Mission und Erobern beinahe aller Außenposten eine Geisterwelt ist :( Kaum noch Gegner etc, schade... Was soll man dann noch mit den neuen Waffen?!?
Beim googeln habe ich aber das entdeckt :
Sollte der Patch wirklich kommen, wäre ich bereit die 9 un 9,5 Punkte umzuwandeln :)
10 Punkte werde ich auf Grund des "Multiplayers" (das man den so nennen darf -.-) nicht vergeben!

Wie seht ihr das, hat euch die Story auch so gefesselt?

Vaas war für mich eine echt interessante Persönlichkeit, wobei der Endgegner (heut?) auch ganz cool war... Wo er einfach das Schiff gesprengt hat, da war mir schon wieder ganz mulmig :D
Für mich einfach das Spiel des Jahres!

Was macht ihr noch so, nachdem ihr es durch habt? Hab ja auch imemr gerne gegnr geärgert, aber kaum noch welche da -.-

Finde es auch witzig, Straßen mit Minen und C4 zu preparieren und ankommende Patrolien zu begrüßen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Story hab ich an dem Tag wo ichs mir gekauft habe angefangen. Bis ich die Tussie da bei dem Psycho Doc gefunden hab :D
Dann war ich zu müde um weiterzuspielen und zu wenig begeistert um wieder anzufangen. Bzw. hatte nicht so viel Zeit.
Multiplayer hab ich nie angespielt.
Aber mit nem Kollegen den Co-Op gespielt. Hat wirklich ziemlich viel Spass gemacht. Allerdings sich auch recht schnell wiederholt. Irgendwo hin kämpfen, bombe holen, bombe legen, ballern. Oder eben Maschine starten und Standort halten. Und ab und zu ein Mini Spiel. Aber Spass hatte ich trotzdem.

Die Grafik ist ok. Nichts was einem umhaut, aber eher im oberen Drittel der aktuellen spiele.
 
Oh man, dann tu dir den gefallen und spiel noch etwas weiter ;) Naja Co Op hat mich nicht begeistert, bockt zwar, aber mieser Ping + ständig der Host weg -.-
Wie kann man nur so doof sein und keine dedizierten Server 8oder wie das heißt) bereitstellen? AAAHR -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?